Wir haben den Best of Industry Award 2020 gewonnen!

Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir dieses Jahr den begehrten Industriepreis in der Kategorie Start-up gewinnen konnten! Jährlich zeichnet dieser Preis die besten Lösungen der Industrie aus.

Das Online-Voting und eine Expertenjury entschieden über die Sieger der einzelnen Kategorien. Am 25. Juni fand die Preisverleihung statt, dieses Jahr zum ersten Mal online.

Doch was veranlasste die Expertenjury sich für Q.big 3D zu entscheiden?

Der Grund liegt in unserem innovativen VFGF-Verfahren (variable fused granular fabrication). Dadurch können Bauteile kostengünstig aus Kunststoffgranulat hergestellt werden. Durch den variabel veränderbaren Düsendurchmesser des Druckkopfes bringt unser Verfahren ebenfalls eine hohe Zeiteffizienz mit sich. Das überzeugte auch die Jury, die uns auf den ersten Platz setzte.

Wir danken allen, die für uns abgestimmt haben! Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Expertenjury und MM Maschinenmarkt, die wir mit unserer Technologie beeindrucken konnten.

Sie möchten sich das Video der Preisverleihung ansehen? Dieses finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben